USA April 2014 - Tag 11+12


Im Big Bend war es wirklich schön. Der Park ist riesengroß, größer als das Saarland. Die südliche Grenze bildet der Rio Grande, gleichzeitig ist dieser auch die Grenze zu Mexiko. Daneben gibt es große Wüstenflächen und auch Berge. Im Big Bend wurde übrigens auch die Mondlandung geprobt.

Tuff Canyon

Tiere haben wir natürlich auch gesehen - leider aber nicht fotografiert. Zahlreiche Lizards, Vögel, Roadrunner, Rehe, Truthahngeier, einen Coyoten und sogar eine Schlange.

Ernst Tinaja

Rio Grande

Eigentlich wollte ich auch noch einige Milchstrassenfotos machen, weil es praktische keine Lichtverschmutzung im Big Bend gibt. Leider haben mir die Wolken da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade.

#2014 #Texas #USA

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.