USA Oktober 2015 - Tag 8

October 23, 2015

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Clearwater gemacht und dort das Aquarium besucht. Vor einigen Monaten hatten wir mit den Kindern den Film "Mein Freund der Delfin" gesehen, der genau in diesem Aquarium spielt.

Der "Hauptdarsteller" war ein Delfin namens Winter, der keine Schwanzflosse hat und nur mit einer Prothese richtig schwimmen kann. Die ganze Handlung basiert auf wahren Begebenheiten, d.h. den Delfin gibt es wirklich und man kann ihn hier anschauen.

Kids mit der Prothese. Warum das Mädchen im Hintergrund so böse guckt, weiß ich auch nicht.

Der beste Freund von "Winter" heisst "Hope". Hat auch im Film mitgespielt.

Später waren wir wieder im Duffy's auf zwei Pitcher Budweiser...​  

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload