USA/Kanada Juli 2016 - Tag 1

July 6, 2016

Es ist 2.30 Uhr morgens - die richtige Zeit, um kurz im Blog zu schreiben :-)

 

Wir hatten diesmal einen ganz tollen und ruhigen Flug ohne das geringste Gewackel. Von Frankfurt ging es mit einer "alten" 747-400 über Island, Grönland und kanadische Prärie nach Seattle Tacoma - kurz SeaTac. Flugzeit 9h 18min. Dort waren leider die Einreisekioske defekt, so dass wir bei den Beamten Schlange stehen mussten. Lange gedauert hat es trotzdem nicht. Die Koffer waren auch schon da und schwupps saßen wir im Mietwagen.  Ein Monster von Auto, ein Ford Expedition, das wir dann kurzerhand "The Beast" getauft haben. Es folgte eine staureiche Fahrt an Seattle vorbei nach Marysville, wo wir den ersten Hotelstopp einlegen. Praktischerweise direkt beim einzigen Outlet dieser Reise. Also totmüde schnell noch hineingeschaut und die ersten Kinderklamotten eingesackt. Beim Walmart um die Ecke waren wir auch noch kurz und nach einem Abstecher zu Applebees sind wir um 20Uhr ins Bett geplumpst. Das Wetter ist ähnlich wie zuhause - etwas bewölkter aber nicht zu kühl. Fotos gibt es stressbedingt noch nicht. Morgen (oder besser gesagt heute) geht es weiter nach Vancouver in Kanada. Von dort gibt es dann die ersten Impressionen. Zeitlich sind wir übrigens 9 Stunden zurück hinter Mitteleuropa.

 

Bis dahin...

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload