USA/Kanada Juli 2016 - Tag 15

July 20, 2016

Leider etwas verspätet unser letzter Bericht aus dem Yellowstone. Sorry, aber wir hatten in West Yellowstone einen dreistündigen Stromausfall (im ganzen Ort). Nichts ging mehr, kein Essen gehen, kein ATM, kein WiFi...nix... Und am nächsten Tag in Missoula war das WiFi quasi nicht vorhanden. Insofern kommt der Nachtrag von far, far away.... aus Walla Walla (ja, da muss man erstmal googeln) :-)

Wie versprochen hier Teil 2 der Bilder aus dem Yellowstone. Es sind wieder einige gute Aufnahmen dabei. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Felsen am Straßenrand 

Und noch ein "Felsen" am Straßenrand. Wir standen wegen des Bisons 20min im Stau, weil auch Bisons gerne asphaltiert reisen

Unser Tageshighlight waren die Mammoth Hot Spring Terraces

Die Strukturen entstehen durch bakterielle Ablagerungen. Es gibt bestimmte Bakterien, die sich in dieser Umgebung wohlfühlen.

die Family war nicht wirklich begeistert an diesem Ort - gut geschauspielert, Girls

Strukturen und Farben wieder faszinierend

der Mann mit der Knipse war happy...

der White Elephant

 alle Bereiche waren über Holzwege gut erreichbar...

Steffi durfte eine Gruppe Japanerinnen ablichten (mit unseren Kindern, die unbedingt mit aufs Bild sollten?!)

ein Bild von hinten (mit Rucksack) wollten sie auch unbedingt haben :-)

später an den Tower Falls

fast wie im Allgäu...

Blick vom Rastplatz - ja, das kann man ertragen

 

Das war der Yellowstone NP. Die nächsten Bilder kommen... Bis bald :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload