USA März 2013 - Tag 5

March 20, 2013

Grand Canyon, die Zweite. Heute sind wir den ganzen Tag Bus gefahren: Rote Linie, blaue Linie, orange Linie, dann wieder blaue Linie. Immer hin und her, von einem View-Point zum nächsten. Aber es hat sich gelohnt. Einige gute Fotos sind entstanden.

 

Was mir heute wieder aufgefallen ist: Die Amis sind total offen und quatschen einfach jeden an. "Hey guys, where are you from...?" - ständig und überall. Auch ich wurde heute wieder mehrfach angesprochen. "Ahh, you are from Germany. I'll travel to Dusseldorf in july.", "Where can i take some nice shots here?", "Hello, where can we find the cereals here?" - ach nein, das waren ja die beiden alten Ladies mit dem Rollator im Walmart in Palm Springs :-)

 

Nun denn, morgen gehts weiter zum Bryce Canyon in Utah. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern von heute. Ok, sind ziemlich viele Felsen dabei. Aber hey, wir sind am Grand Canyon! Cya, guys!

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload