USA März 2013 - Tag 7

March 23, 2013

So, Tag 7 wird hiermit nachgeholt. Mittlerweile sind wir in Las Vegas und heute ist Steffis Geburtstag. Es ist gar nicht so leicht, in Las Vegas kostenloses WiFi zu finden. Außerdem ist es in der Stadt unglaublich voll. Es ist Wochenende und Spring Break-Zeit. Naja, im Dunkin Donuts etwas außerhalb des Strips hat es nun geklappt.

 

Die Bilder unten sind also schon gestern entstanden. Auf dem Weg vom Bryce Canyon nach Las Vegas sind wir durch den Zion-Nationalpark und das Valley of Fire gefahren. Das Valley of Fire ist nur etwa eine Autostunde vom Strip entfernt.

 

Das Las Vegas-Special mit zahlreichen Bildern vom Strip in Vegas und Steffis Geburtstag gibt es dann morgen. Vorausgesetzt, ich komme irgendwo ins Netz. Wir sind in Las Vegas übrigens auch im Treasure Island untergebracht. Das war eine kurzfristige Änderung des Reisbüros. Eigentlich wären wir im Platinum gewesen. Treasure Island, das ist nicht wirklich ein Hotel, sondern vielmehr eine überdachte Stadt. Selbst eine Wedding Chapel gehört dazu. Aber dazu dann morgen mehr, heute wird erstmal Geburtstag gefeiert.

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload