top of page

USA Juli 2013 - Tag 7

Als kleines Schmankerl hier noch ein Video, das ich gestern beim Bierchen aufgenommen habe:

Ein neuer Tag

"Jeff" - unser Auto

Von Binghamton ging es heute nach Hartford, der Hauptstadt des Bundesstaates Connecticut. Die Stadt hat circa 120.000 Einwohner. Hier hat Mark Twain fast zwanzig Jahre lang gelebt und seine berühmte Geschichte von Tom Sawyer geschrieben.

Vorher gab es ein leckeres Frühstück in Bob's Diner. Two Eggs over medium mit Bacon und White Toast. Dazu Kaffee ausm Pott und für die Kinder Pancakes. Die Kulisse war filmreif. Amerikanischer geht es kaum.

Und dann wieder... fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn.

Unser Hotel in Hartford, das örtliche Ramada, hatte sogar einen Pool im Freien. Bei der momentanen Hitze ein willkommenes Extra.

Das wäre kein Job für mich

Hartford

Morgen geht es dann für drei Tage nach Boston. Thea freut sich schon - yeah!

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page