USA Juli 2013 - Tag 12

July 22, 2013

Nachdem wir "Jeff" in Newark abgegeben hatten ging es mit dem NJ Transit-Zug vom Airport bis zur NY Penn Station. Von dort sind wir zu Fuß weiter marschiert und haben uns einfach durch die Straßen der Stadt treiben lassen. Besonders viele Fotos sind dabei heute gar nicht entstanden. Times Square und Rockefeller Center waren die fotografischen Highlights.

 

Ein klein bißchen Shopping darf in NY nicht fehlen. Besonders die Kinder sind im Toys R Us auf ihre Kosten gekommen. Steffi hat sich ein Parfum gegönnt.

Am Times Square war auch am Sonntag viel los.

 

Mitten am Times Square wurden Szenen für eine Art Katastrophenfilm gedreht. Überall standen Polizei- und Feuerwehrautos herum. Dazwischen lagen irgendwelche Trümmerteile. Gedreht wurde eine Panikszene mit weglaufenden Menschen, die alle recht herbstlich gekleidet waren. Und das bei 30° - die Armen. Dreimal wurde die Szene alleine während unserer Anwesenheit wiederholt. Die meiste Arbeit bestand dabei darin, die ganzen Schaulustigen und Passanten vom Geschehen fernzuhalten.

Panik am Times Square 

 

Später haben wir dann noch einige schöne Nachtaufnahmen vom Hotelzimmer aus gemacht.

 

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload