USA Juli 2013 - Tag 13

July 23, 2013

Heute haben wir uns den ganzen Tag am und im Central Park aufgehalten. Weil es so schwül war, haben wir uns das Museum of Natural History und das Guggenheim-Museum angeschaut. Im Naturkundemuseum spielte auch der Film "Nachts im Museum" mit Ben Stiller. Allerdings erinnert absolut nichts im Museum an Szenen aus dem Film. Auch sonst war das Museum nicht so toll. Ziemlich dunkel und altbacken und gar kein Vergleich zu dem Naturkundemuseum in Washington. Das Guggenheim war schön, hätte aber ein paar mehr Bilder vertragen können.

Und das Guggenheim 

Vorm Guggenheim wurden heute besonders innovative Verkaufsstrategien getestet. Typisch Amerika, den Anderen immer einen Schritt voraus.

Auch modisch geht man in New York völlig neue Wege. Vielleicht auch mein neues Bürooutfit für den kommenden Sommer...

Der Central Park 

Vermischtes 

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload