USA Juli 2017 - Tag 2

July 5, 2017

Den heutigen Tag haben wir in Downtown Boston verbracht. Nach einem wirklich guten Frühstück im Hyatt haben wir uns auf den Weg gemacht, per Shuttle und Subway, um ein paar Kleinigkeiten zu shoppen und asiatisch zu essen. Im Boston Common, einer Art Stadtpark, haben wir jede Menge Squirrels gesehen und Thea hat auf einem Playground sogar eins gefüttert. Insgesamt war es ein gemütlicher und netter Tag mit schönem Sonnenwetter. Unser Soll an Schritten haben wir problemlos erfüllt. 

Das Mittagessen hatten wir im Pho Pasteur, dem Vietnamesen, bei dem wir beim letzten Mal schon gegessen haben. Authentische und gute asiatische Küche. Wir hatten Nudelsuppe. Unsere Koffer sind leider immer noch nicht angekommen. Zum Glück haben wir von Lufthansa Notfallsets bekommen, mit Zahnbürste, Deo, Duschgel und einem T-Shirt. Nun vertreiben wir uns die Zeit mit Gesichtsmasken, Nasenpflastern, Augenpads usw. Butzi kennt sich mit sowas ja anscheinend bestens aus. Im Primark gab es für eine Handvoll Dollar das volle Beauty-Programm. 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload