USA Juli 2017 - Tag 3

July 6, 2017

Das Drama um unsere Koffer hat heute Gott sei Dank ein Ende genommen. Nachdem der Kofferbringdienst telefonisch den ganzen Tag nicht zu erreichen war, sind wir kurzerhand zum Flughafen gefahren. Leider war kein einziger Schalter besetzt, so dass wir unverrichteter Dinge wieder abzotteln mussten. Später hat Steffi es dann nochmal auf eigene Faust am Flughafen versucht. Sie hatte Erfolg und kam mit den Koffern zurück. Irgendwann gegen 13 Uhr konnten wir dann endlich aufbrechen und unseren Mietwagen einweihen. Es ist diesmal ein etwas kleineres SUV von Jeep. Er hört auf den Namen "Elvis". Die knapp sechsstündige Fahrt nach Scranton in Pennsylvania verlief eher unspektakulär. In Ermangelung von Fotos gibt es heute einmal ein leckeres Rezept für original "American Pie" Viel Spaß beim Nachbacken :-)

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload