USA Juli 2017 - Tag 4/5

July 9, 2017

Nachdem wir Scranton verlassen hatten, folgten zwei reine Fahrttage. Der erste führte uns bis nach Charlottesville in Virginia, der zweite bis nach Nashville in Tennessee. Insgesamt eine Strecke von etwa 1500km, die wir in den beiden Tagen zurückgelegt haben. Zum Fotografieren hatte ich durch die Fahrerei weder Zeit noch Lust. Landschaftlich war die Strecke recht reizvoll, allerdings weniger spektakulär als an der Westküste oder in Kanada. Die Appalachen prägen die Landschaft. Sie ist mittelgebirgig hügelig und dicht mit Laubbäumen bewaldet. Nichts, was man nicht auch in Deutschland so sehen könnte. Die morgige Etappe bis nach Memphis ist relativ kurz, so dass morgen mal wieder Zeit für Fotos sein dürfte. Mal schauen, was der Tag so bringt. Bis dahin. 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload