USA Juli 2017 - Tag 9

July 13, 2017

Mittlerweile sind wir in Destin in Florida. Das Henderson Beach Resort ist ein erstklassiges Hotel in schöner Lage. Zu Fuß waren wir noch im Longhorn Steakhouse etwas essen. Das Center Cut mit Maiskolben und Mashed Potatoes war köstlich. Es ist noch nicht einmal 21 Uhr und es ist schon stockfinster. Da merkt man, wie weit südlich wir uns mittlerweile befinden. Die Grillen zirpen, man hört sie vom Balkon aus, und es ist tropisch warm. Das Budweiser aus unserer Kühlbox hingegen ist eiskalt und schmeckt lecker. So lässt es sich aushalten. Destin ist ein Ferienort im Bereich des Panhandle, also dem Teil von Florida, der sich oben links wie ein Pfannenstiel am Golf langzieht. Der Ort ist ziemlich voll mit Touristen - quasi ausschließlich Amis. Selbst im örtlichen Silversands-Outlet hört man ausschließlich Englisch.

 

Fotos gibt es heute leider keine. Die Tage sind mit Auto fahren, shoppen und essen immer sehr gut ausgefüllt :-)

 

  

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload