USA Juli 2017 - Tag 8

Eigentlich wollten wir ja nach New Orleans weiterfahren. Allerdings haben wir dann doch mehr Lust auf das Meer gehabt und sind nach Biloxi weitergereist. Biloxi liegt ein Stück weiter östlich, direkt am Golf. Dort haben wir uns in das Hard Rock Hotel eingebucht. So eine Art Mini-Las Vegas, mit Casino, Shops und diversen Restaurants. Ziemlich touristisch aber auch eine ganz nette Abwechslung.

Die Gitarre vorm Hotel ist 34m hoch. Das höchste Hard Rock Emblem weltweit.

Den riesigen Pool fanden die Kinder natürlich großartig.

Beim Duschen kann man den Golf sehen.

Und auch sonst ist er im Zimmer sehr präsent. Wir wohnen im 10. Stock.

Dieses Kunstwerk besteht ausschließlich aus Schlüpfern und BHs, die Frank Zappa auf die Bühne geworfen wurden.

#2017 #Südstaaten

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.