USA Juli 2017 - Anna Maria

July 25, 2017

Zum Abschluss unserer diesjährigen Reise haben wir wieder ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Der schöne Strand eignet sich dafür besonders gut, vor allem im abendlichen Licht.

 

Es war wieder eine schöne Zeit in den USA. Insbesondere die letzten Tage haben uns gut gefallen. Die immense Fahrerei in den ersten Tagen müssen wir allerdings so schnell nicht wieder haben. Fahren, Hotel, Essen, Schlafen... und wieder von vorn... tagelang. Das müssen wir nächstes Mal besser planen. Sicherlich war es auch dem Gabelflug geschuldet, den wir diesmal gebucht hatten. Egal, wir haben wieder viel gesehen von unserem Lieblingsreiseland. Wir sagen tschüs und freuen uns auf das nächste Mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload