USA Juli 2018 - Palm Springs

July 31, 2018

Eine Woche konnten wir uns nun in Palm Springs erholen. Über AirBnB hatten wir uns ein gemütliches Haus mit Pool gemietet. Bei Temperaturen zwischen 45 und 50 Grad Celsius war der auch Gold wert.

Unser Pool im Desert Gem im Racquet Club East-Viertel

Eigentlich wollten wir mit der Aerial Tramway auf den San Jacinto Peak hinauf, weil es dort bis zu 30 Grad kühler ist als im Ort. Das sogenannte Cranston-Fire hat uns da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Seilbahn wurde nämlich aufgrund des Feuers vorsorglich geschlossen. Den mutmaßlichen Brandstifter des Feuers, das etliche Quadratkilometer groß war, haben sie immerhin schnell verhaftet.

Der Himmel verraucht. Es regnete Asche. 

 

 

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Please reload

February 22, 2019

Please reload