top of page

USA April 2019 - Tag 8-9

Mittlerweile sind wir in Palm Springs angekommen, wo wir im Renaissance untergekommen sind. Hier waren wir bei unserer allerersten gemeinsamen USA-Reise auch schonmal. Das Hotel hat eine schöne große Poolanlage, schöne Balkons für das abendliche Bierchen, und es ist auch frisch renoviert worden vor etwa zwei Jahren. Mit Poolbildern wollen wir niemanden quälen. Aber die Fahrt mit der Seilbahn auf den Hausberg war lohnenswert.

Oben waren es nur 7 Grad und es lag auch noch Schnee, weshalb wir trotz der 30 Grad im Tal dick angezogen waren.

Der Blick ins Coachella-Tal war toll.

Später waren wir noch im Kreem, wo es leckeres handgemachtes Eis gab.

Gestern nach dem leckeren Abendessen beim Mexikaner, Las Casuelas, haben wir noch ein paar Schnappschüsse gemacht.

Morgen geht es weiter nach San Diego zum Finale unserer Osterreise 2019, wo wir nochmal drei Nächte bleiben, bevor es Ostersonntag wieder zurück nach Frankfurt geht. Leider habe ich in Yuma meinen Steckdosenadapter im Hotel vergessen, so dass ich derzeit mein Notebook nicht aufladen kann. Falls ich in einem Geschäft fündig werde, kommen noch mehr Reiseeindrücke.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page